Mashi-Time
Ich weiss, was ich die letzten 7 Jahre gemacht habe

Hallo miteinander

Am Donnerstag und Freitag darf ich einem Freund meines Vaters helfen, die Bilder in der SBB Schalterhalle zu restaurieren. Ich freu mich jetzt schon sehr darauf

 

Ausserdem habe ich vorhin einen alten Account auf einer Seite wieder aufgemacht, bei dem rund um Basel alle so mit 12-18 einen Account hatten, Festzeit.ch

Hab einige alte Konversationen wieder durchgelesen und ich schäme mich xD Schon alleine wie ich damals geschrieben habe war eine Katastrophe.. schatziijjh spatziiijjhh lysm <333333 und so weiter. Auch meine beste Freundin, die ich durch diese Seite erst kennengelernt habe.. .ojemine diese Gespräche.. auch mit anderen die mir heute noch nahe stehen.. damals war es normal so zu schreiben und jetzt.. ojojoj.

Auf jedenfall schnappt man bei solchen Dingen wieder alte Sachen sachen auf, die längst verschollen galten. Sei es frühere Schwärmereien, Lästerattacken, Bands und Sänger die man toll gefunden hat.. da ist alles. 

Meine beste Freundin kenne ich jetzt seit 7 Jahren und wir hatten noch nie einen richtigen Streit. Was damals als "einfaches" Gespräch begann, ist heute eine tiefe Freundschaft. Manchmal kann aus gar nichts einfach alles entstehen. 

Jedoch werde ich diesesn Account in einigen Tagen wieder löschen. Es ist schön, altes aufzufrischen und Erinnerungen auszutauschen, aber es sollten Erinnerungen bleiben. Es ist Vergangenheit, und wer weiss, vielleicht öffne ich in 7 Jahren einen alten Whatsapp Chat und lache mich über das Vergangene kaputt.

 

<3

7.4.15 16:32
 
Letzte Einträge: Du Lauch, Karaoke Muffins, Fluffiges Wölkchen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


*Blog*
Startseite
Gästebuch
Kontakt

*Mädchenwelt*
Mein Leben
Mein Veganismus

*Ernährung & Co*
Vitamine
Nährstoffe

*Rezeptechaos*
Morgendlicher Weckruf
Dinner for One
Backstube
Dips & Sossen
Süsses oder Saures

*Veganismus*
Bilder
Vegan Sidekick
Zitate