Mashi-Time
Es geht los

Hallihallo meine Lieben

 

Nächste Woche gehts endlich los. Hab die Zusage bekommen für 2 Schnupperlehren, beide als Bäcker-Konditor. Muss halt recht früh raus da aber die eine Backstube ist recht nahe und ich freu mich schon sehr darauf. Die andere ist leider sehr weit weg -.-

Muss unbedingt noch ein paar gute Schuhe und weisse Tshirts einkaufen. Morgen oder Freitags werd ich da mal noch vorbeihuschen zum schaun wie lange genau ich von mir zu Hause bis in die Backstube habe damit ich nicht zu spät komme xD

 

In der Küche bei mir hat sich sonst nicht sehr vieles getan. Hab ein neues Dessert kreirt was mir sehr gut geschmeckt hat. Das Rezept werd ich natürlich auch gleich online stellen. 

Sorry, ich vergesse hin und wieder was zu schreiben aber zum Glück gibts ja gute Freunde die mich darauf mal hinweisen

 

18.3.15 21:16
 
Letzte Einträge: Du Lauch, Karaoke Muffins, Fluffiges Wölkchen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


*Blog*
Startseite
Gästebuch
Kontakt

*Mädchenwelt*
Mein Leben
Mein Veganismus

*Ernährung & Co*
Vitamine
Nährstoffe

*Rezeptechaos*
Morgendlicher Weckruf
Dinner for One
Backstube
Dips & Sossen
Süsses oder Saures

*Veganismus*
Bilder
Vegan Sidekick
Zitate