Mashi-Time
Avokater

Grüezi mitenand! Ja ich hab schon länger nichts mehr geschrieben. Auf jedenfall bin ich süchtig nach Avocados. Egal ob als Guacamole, im Salat oder mit Salz auf Toastbrot. Zum Glück kann man von Avocados nicht betrunken werden, sonst würde ich wohl mehrmals die Woche mit einem Kater aufwachen. Ich könnt jetzt schon wieder eine verdrücken. Werd naher auch ein neues Rezept online stellen. Und Ende Mai gehts nach Düsseldorf, an den Japantag, zumindest die Zugfahrt ist schon gebucht. Ich freu mich unglaublich darauf! Fehlt nur noch das Hotel und ein passendes Outfit. Ich dachte da an etwas in Richtung "Fairy Kei", "Sweet Lolita" oder sowas. Einfach hauptsache bunt und kitschig! Nadine, wenn du das liest, ich hab dich suuuperduper lüüb! :D
5.3.15 16:16
 
Letzte Einträge: Du Lauch, Karaoke Muffins, Fluffiges Wölkchen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


*Blog*
Startseite
Gästebuch
Kontakt

*Mädchenwelt*
Mein Leben
Mein Veganismus

*Ernährung & Co*
Vitamine
Nährstoffe

*Rezeptechaos*
Morgendlicher Weckruf
Dinner for One
Backstube
Dips & Sossen
Süsses oder Saures

*Veganismus*
Bilder
Vegan Sidekick
Zitate