Mashi-Time
Socken und Oreos

Oreo Kekse sind Vegan. Und ich liebe sie! Ich könnte eine ganze Packung in 5 Minuten mampfen. Eine Freundin von mir dachte echt, das da Milchcreme drin ist. Zum Glück nicht! Heute ist Waschtag. Meine Socken mögen nicht gewaschen werden, denn wenn sie in der Waschmaschine sind, verschwinden sie plötzlich. Keine Ahnung, aber jeder kennt das. Man wäscht die Socken - und findet sie nicht mehr. Wenn ich jedes mal, wenn ich eine Socke nicht mehr finde, einen Oreo Keks essen würde, wäre ich jetzt definitiv stark übergewichtig.
16.2.15 18:06
 
Letzte Einträge: Du Lauch, Karaoke Muffins, Fluffiges Wölkchen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


*Blog*
Startseite
Gästebuch
Kontakt

*Mädchenwelt*
Mein Leben
Mein Veganismus

*Ernährung & Co*
Vitamine
Nährstoffe

*Rezeptechaos*
Morgendlicher Weckruf
Dinner for One
Backstube
Dips & Sossen
Süsses oder Saures

*Veganismus*
Bilder
Vegan Sidekick
Zitate