Mashi-Time
Karaoke Muffins

Hallo meine Lieben

 

Ich hab mich kurzerhand entschlossen, statt einem Kuchen lieber Muffins zu backen. Kuchen werd ich lieber erst für mich selber ausprobieren, man kann ja schlecht einfach ein Stück abschneiden und probieren ob er überhaupt schmeckt. Ausserdem fehlen mir einfach die Ideen zum verzieren.

Kurz gesagt.. hab ich vorhin Schokoladen-Bananen Muffins gebacken, das Rezept steht ja schon online. Morgen mach ich dann noch Himbeer-Vanille Muffins mit eigenem Rezept.

Auch hab ich vorhin noch Apfelzimt-Blätterteigtaschen gemacht und die waren einfach himmlisch! Fast die Hälfte hab ich schon alleine gefuttert. Die sind echt der Wahnsinn, werd naher das Rezept auch online stellen.

Achja ein kleiner Tipp.. wenn ihr besonders gut gelaunt seit, einfach beim Backen mal Musik aufdrehen und lautstark mitsingen. Macht doppelt Freude. Wie in meinem Fall solltet ihr aber beachten, das euch niemand hört :p 

17.4.15 21:04
 
Letzte Einträge: Du Lauch, Fluffiges Wölkchen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


*Blog*
Startseite
Gästebuch
Kontakt

*Mädchenwelt*
Mein Leben
Mein Veganismus

*Ernährung & Co*
Vitamine
Nährstoffe

*Rezeptechaos*
Morgendlicher Weckruf
Dinner for One
Backstube
Dips & Sossen
Süsses oder Saures

*Veganismus*
Bilder
Vegan Sidekick
Zitate