Mashi-Time
Du Lauch

Hallo meine Lieben

Es ist Bärlauch-Saison !
Zum ersten Mal habe ich Bärlauch probiert und ein superleckeres Pesto daraus gemacht.. mhhh mach ich auf jedenfall wieder!

In letzter Zeit habe ich angefangen, mich wieder recht ungesund zu ernähren, aber jetzt ist Schluss damit!
Vor allem da jetzt wieder Beeren-Saison angefangen hat, gibts bald wieder superleckere Smoothies und werd nächstes auch Mal probieren, veganes Eis selbst herzustellen.

Am Samstag feiert mein Opa Geburtstag, da werd ich einen Kuchen machen. Allerdings weiss ich noch nicht wie ich diesen Dekorieren soll. Bin kein Fan von Sahnetorten also wenn ihr Ideen habt, wie ich den Kuchen sonst so dekorieren könnte, nur her mit den Vorschlägen! Bin aber keine Meisterbäckerin also bitte seid nachsichtig, das Rezept werd ich natürlich auch dann mit Foto online stellen

 

14.4.15 19:44
 
Letzte Einträge: Karaoke Muffins, Fluffiges Wölkchen


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (14.4.15 19:54)
Schöne Feier! Bin auf das Rezept und Foto gespannt:-)

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


*Blog*
Startseite
Gästebuch
Kontakt

*Mädchenwelt*
Mein Leben
Mein Veganismus

*Ernährung & Co*
Vitamine
Nährstoffe

*Rezeptechaos*
Morgendlicher Weckruf
Dinner for One
Backstube
Dips & Sossen
Süsses oder Saures

*Veganismus*
Bilder
Vegan Sidekick
Zitate