Mashi-Time
Ich weiss, was ich die letzten 7 Jahre gemacht habe

Hallo miteinander

Am Donnerstag und Freitag darf ich einem Freund meines Vaters helfen, die Bilder in der SBB Schalterhalle zu restaurieren. Ich freu mich jetzt schon sehr darauf

 

Ausserdem habe ich vorhin einen alten Account auf einer Seite wieder aufgemacht, bei dem rund um Basel alle so mit 12-18 einen Account hatten, Festzeit.ch

Hab einige alte Konversationen wieder durchgelesen und ich schäme mich xD Schon alleine wie ich damals geschrieben habe war eine Katastrophe.. schatziijjh spatziiijjhh lysm <333333 und so weiter. Auch meine beste Freundin, die ich durch diese Seite erst kennengelernt habe.. .ojemine diese Gespräche.. auch mit anderen die mir heute noch nahe stehen.. damals war es normal so zu schreiben und jetzt.. ojojoj.

Auf jedenfall schnappt man bei solchen Dingen wieder alte Sachen sachen auf, die längst verschollen galten. Sei es frühere Schwärmereien, Lästerattacken, Bands und Sänger die man toll gefunden hat.. da ist alles. 

Meine beste Freundin kenne ich jetzt seit 7 Jahren und wir hatten noch nie einen richtigen Streit. Was damals als "einfaches" Gespräch begann, ist heute eine tiefe Freundschaft. Manchmal kann aus gar nichts einfach alles entstehen. 

Jedoch werde ich diesesn Account in einigen Tagen wieder löschen. Es ist schön, altes aufzufrischen und Erinnerungen auszutauschen, aber es sollten Erinnerungen bleiben. Es ist Vergangenheit, und wer weiss, vielleicht öffne ich in 7 Jahren einen alten Whatsapp Chat und lache mich über das Vergangene kaputt.

 

<3

7.4.15 16:32


Werbung


Phase 10

Ich weiss nicht ob ihr dieses Spiel kennt oder nicht. Jeder Mitspieler bekommt 10 Karten, die gehen von 1 - 12 und es gibt sie in den Farben Rot, Gelb, Grün und Violett, dazu gibt es noch zwei Jokerkarte, eine als Farb- oder Zahlersatz und die andere um den nächsten Spieler auszulassen.
Jeder Spieler muss die 10 Phasen dieses Spiels durchlaufen, z.B. muss man 2 Drillinge (3 5erKarten und 3 12er Karten zum Beispiel) oder 8 Karten einer Farbe sammeln oder zum Beispiel eine 4er Folge in einer Farbe zusammen bekommen. Ziel ist es, möglichst wenig Punkte und so schnell als möglich alle Phasen durchzusammeln.
Hat man seine Karten zusammen, darf man sie rauslegen und die Runde ist dann fertig, wenn ein Spieler alle Karten von der Hand hat.

 

Hört sich wohl komplizierter an als es eigentlich ist. Ich bin nicht so gut im erklären, vor allem weil die Nachbarn unter mir einen höllischen Krach machen, draussen wird herumgebrüllt und es ist gerade erst kurz nach 8. Auf jedenfall hab ich gerade das Gefühl, das ich in Phase 4 meines Lebens feststecke.

Ich hatte eine Ausbildung gemacht, dann fest gearbeitet, dann war ich arbeitslos und jetzt hab ich wieder was. Es fehlen nur noch gefeuert werden, selbst jemanden feuern, fest neu angestellt werden, jemanden anstellen, kündigen und pensioniert werden.

3.4.15 20:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


*Blog*
Startseite
Gästebuch
Kontakt

*Mädchenwelt*
Mein Leben
Mein Veganismus

*Ernährung & Co*
Vitamine
Nährstoffe

*Rezeptechaos*
Morgendlicher Weckruf
Dinner for One
Backstube
Dips & Sossen
Süsses oder Saures

*Veganismus*
Bilder
Vegan Sidekick
Zitate